Sie sind hier:Gemeindeleben*

Kirche ist nicht nur ein Ort wo man hingeht, sondern wo man dazugehört!

Mitgliedschaft ist bei uns eine reine Herzenssache. Unsere Sonntagsgottesdienste sind lebendig und inspirierend, optimal um einen ersten Eindruck von uns zu kriegen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir arbeiten zusammen in verschiedenen Teams, die sich einmal im Monat zu den sogenannten Team Nights treffen. Diese bieten eine super Gelegenheit in die unterschiedlichen Dienstgruppen unverbindlich hineinzuschauen und unsere Mitarbeiter kennen zu lernen. Wenn du Teil einer Kleingruppe (SOFA) werden möchtest, machen wir dich gerne beim Besuch eines Gottesdienstes mit ein paar SOFA-Leitern bekannt. Falls du mehr über unsere Kirche erfahren möchtest, nehmen wir uns gerne Zeit für ein persönliches Gespräch. 

 

Gott hat dich einzigartig geschaffen und deine Einzigartigkeit soll auch im Reich Gottes zum Ausdruck kommen. Es gibt unterschiedliche Arten sich im Gemeindeleben zu engagieren – da gibt es bestimmt auch etwas das dich ansprechen wird!

Wenn wir vergeben, ändern wir nicht unsere vergangenheit, sondern unsere zukunft.

 

– dän ZELTNER

Weiterempfehlen:

Equippers Friedenskirche

Hirschengraben 52

8001 Zürich

Telefon: 044 260 82 55

E-Mail
Bewegung Plus