Herzlich willkommen bei Equippers!

Wir sind in erster Linie eine geistliche Familie bestehend aus vielen verschiedenartigen E-Groups (Kleingruppen), verteilt über den ganzen Kanton Zürich. Unsere Vielfalt wird in unseren Gottesdiensten in Zürich, Wädenswil und Horgen sichtbar. Da kommen wir als unterschiedliche Generationen und Kulturen zusammen, um Jesus Christus als unser A&O zu feiern. Wir freuen uns auf deinen Besuch – du hast uns nämlich gerade noch gefehlt 😉

Gottesdienste im März

Movie March

Im Monat März illustrieren wir unsere Predigten mit Ausschnitten aus bekannten Kinofilmen. Das ist ganz grosses Kino in der Kirche! Wen lädst du in den Gottesdienst ein?
Entdecke Leben, Glaube, Sinn!

Alphalive

Bei Alphalive zählt jede Meinung und Diskussionen finden in einer freundlichen, ehrlichen und informellen Atmosphäre statt (inkl. Nachtessen). Diskutiere auch du deine Fragen an den christlichen Glauben!
Sonntags 10:15 Uhr

Gottesdienste

Wir feiern Gottesdienste an drei verschiedenen Orten: Zürich, Wädenswil und Horgen.
Sonntags 10:40 Uhr

Livestream

Erlebe uns online! Je nach Predigtthema gibt's im Anschluss exklusiv auf den Livestream noch ein Interview mit dem Prediger.