Sie sind hier:Kontakt*Spenden*

Als Freikirche beziehen wir keine Steuergelder, sondern finanzieren uns selbständig. Das grossartige ehrenamtliche Engagement vieler Gemeindeglieder hilft uns dabei, den Aufwand sehr niedrig zu halten. Ganz ohne Geld geht es aber auch bei uns nicht. Wir als Kirche glauben an das Prinzip des Zehnten und ermutigen uns gegenseitig darin treu zu sein, denn wo unser Schatz ist, da wir auch unser Herz sein. Die finanzielle Unterstützung ist reine Herzenssache und Ausdruck unserer Dankbarkeit gegenüber Gottes grenzenloser Liebe.

 

Spendenzahlungen können per Dauerauftrag oder Einzahlungsschein überwiesen werden. Barspenden während den Gottesdiensten sind natürlich auch möglich. Einmal pro Jahr sammeln wir mit dem sogenannten Visionsopfer für ausserordentliche Zwecke, um die Vision unserer Kirche voran zu bringen (z.B. Umbau, grosse Outreach-Projekte, Neuanschaffungen). 

 

 

Spendenkonto:

Equippers Friedenskirche, 8001 Zürich

Kontonummer: 80-57432-9

IBAN: CH48 0900 0000 8005 7432 9

 

Visionsopfer:

Equippers Friedenskirche, 8001 Zürich

Kontonummer: 85-357938-8

IBAN: CH97 0900 0000 8535 7938 8

 

 

Herzlichen Dank für dein Mittragen!

Wenn wir vergeben, ändern wir nicht unsere vergangenheit, sondern unsere zukunft.

 

– dän ZELTNER

Weiterempfehlen:

Equippers Friedenskirche

Hirschengraben 52

8001 Zürich

Telefon: 044 260 82 55

E-Mail
Bewegung Plus