Sie sind hier:Über uns*Equippers Netzwerk*

Das Equippers Netzwerk ist keine Denomination, sondern ein internationales Netzwerk von Leitern aus heute 20 Gemeinden, die durch Freundschaften miteinander verbunden sind. Alle träumen von Kirchen, die Gottes Reich verkörpern, kommenden Generationen einen begeisternden Lebensraum bieten, für die Mission von Jesus Christus leben und sich vermehren. Wir teilen Ressourcen und Infrastrukturen weltweit und machen uns dadurch wirkungsvoller. Wir treffen uns regelmässig zur Inspiration und zum Feiern der Güte Gottes.

 

Alles begann zu Beginn dieses Jahrtausends mit dem kühnen Schritt von Bruce und Helen Monk, die in ihren Fünfzigern aufgrund prophetischer Worte ihre tausendköpfige Kirche, sowie ihre Familien in Auckland, Neuseeland, verlassen haben, um sich in einem Kirchengründungsprojekt in London zu investieren. Dort formten sie erstaunlich viele junge Menschen zu Leitern, die heute die Vision und die gelebten Werte der Equippers in vielen Städten der Welt multiplizieren. Bruce und Helen sind apostolische Leiter, die konstant ermutigen und herausfordern und so Leben in uns wecken. Es ist für uns eine Ehre, mit ihnen unterwegs zu sein. Und das Beste ist: Die Kirche in Auckland hat sich verdoppelt und ist allen Vorbild geworden, die Familie ist reich gesegnet.

UNSERE WERTE SIND NICHT FÜR DIE HOMEPAGE, SONDERN FÜR JEDE BEGEGNUNG, JEDES PROJEKT, JEDEN GOTTESDIENST.

 

– TONI NYFFENEGGER

Weiterempfehlen:

Equippers Friedenskirche

Hirschengraben 52

8001 Zürich

Telefon: 044 260 82 55

E-Mail
Bewegung Plus