Sie sind hier:Über uns*Unsere Pastoren*

Unsere Pastoren

  • DÄN Zeltner (80% Anstellung): Verheiratet mit Oana und Vater von vier Kindern. DÄN leitet die Gemeinde und kümmert sich um Musikalisches: Er leitet die Worship Academy, ist als Worshipleiter, Band-Coach und Songwriter unterwegs und hat selbst schon einige Alben herausgebracht.

 

 

  • Toni Nyffenegger (10% Anstellung): Verheiratet mit Annarös und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Er unterstützt DÄN in der Gemeindeleitung und leitet die BewegungPlus Schweiz

 

 

  • Jeannette Dürst (20% Anstellung): Verheiratet mit Marcel und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Jeannette kümmert sich um die SOFAs (Kleingruppen) und seelsorgerliche Angelegenheiten.

 

 

 

 

 

 

Wenn wir vergeben, ändern wir nicht unsere vergangenheit, sondern unsere zukunft.

 

– dän ZELTNER

Weiterempfehlen:

Equippers Friedenskirche

Hirschengraben 52

8001 Zürich

Telefon: 044 260 82 55

E-Mail
Bewegung Plus