Church at home

Am 16. August startet unser neues Livestream-Angebot "Church at home". Uns ist bewusst, dass die Teilnahme an einem Gottesdienst bei uns in der Friedenskirche ein ganz anderes Erlebnis ist, als wenn man dies von Zuhause aus über den Bildschirm mitverfolgt. Deshalb übertragen wir bei "Church at home" nicht einfach den Gottesdienst, welcher zeitgleich in der Friedenskirche Zürich stattfindet. Wir bieten dafür ein eigens zusammengestelltes Programm an – mit Ausnahme der Predigt, welche live aus dem Gottesdienstsaal übertragen wird. Vor und nach der Predigt werden dich unsere Livestream-Moderatoren an unserem Gemeindeleben teilhaben lassen; sei es durch Rückblicke, Interviews, Erlebnisberichte oder gemeinsame Gebetszeiten. Die Worshipzeit übertragen wir nicht. "Church at home" dauert jeweils rund eine Stunde von 10:30 bis ca. 11:30 Uhr.

Nebst dem Gottesdienst bieten wir unter "Church at home" auch ZOOM-Kleingruppen an. Diese Online-Gruppen dienen dem gemeinsamen Austausch und der Vertiefung der Predigten, sowie der gegenseitigen Ermutigung und Anteilnahme.

Suchst du Anschluss, hast du Fragen?