Sonntags um 10:15 Uhr

Der Gottesdienst ist für uns der zentrale Ort, wo wir für rund eineinhalb Stunden gemeinsam Gott suchen und einander ermutigen. Die mitreissende Musik hilft uns dabei, Gott leidenschaftlich zu loben. Unsere Predigten, die auf Englisch und Spanisch übersetzt werden, greifen lebensnahe Themen auf, denn wir sehnen uns danach, dass der Glaube an Jesus Christus unseren Alltag durchdringt. In persönlichen Begegnungen nach dem Gottesdienst tauschen wir Freuden und Sorgen aus, während wir mit erfrischenden Getränken und kleinen Snacks von unserem Gastfreundschaftsteam verwöhnt werden. Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns!

Hirschengraben 52, 8001 Zürich

Anfahrt mit ÖV

Die Equippers Friedenskirche (Hirschengraben 52, 8001 Zürich) liegt zwischen den Tramstationen "Central" und "Neumarkt". Vom HB sind es rund 10min zu Fuss, vom Bahnhof Stadelhofen rund 15min zu Fuss.

Anfahrt mit dem Auto

Sonntags stehen kostenlose Parkplätze entlang des Hirschengrabens zur Verfügung. Unter der Woche sind die Parkplätze gebührenpflichtig (Parkuhr).
Höre unsere Predigten online!