Seit Anfang Jahr treffen wir uns immer am letzten Sonntag vom Monat zu einem Pop-Up-Gottesdienst im Kirchgemeindehaus Wädenswil. Wir spüren Gottes Führung darin ab September 2021 mit wöchentlichen Gottesdiensten in Wädenswil zu starten. Natürlich liegt es uns am Herzen, dass wir als Kirche nicht nur sonntags in Wädenswil erlebbar sind. Unter der Woche treffen wir uns in Kleingruppen und wir sind drauf und dran ebenfalls einen Mittagstisch/Deutschkurs für Migranten zu starten. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kirche auch für Internationale zugänglich ist. Die Gottesdienste sind immer zweisprachig (Deutsch/Englisch) und ab und zu auch mit spanischer Übersetzung. Ab September werden wir am Sonntag auch ein Kids-Programm anbieten.

Falls du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, was unsere Pläne für Wädenswil sind, Anschluss suchst, mithelfen oder einfach mit uns ins Gespräch kommen möchtest, dann melde dich via Kontaktformular.

Suchst du Anschluss, hast du Fragen?